Mittwoch, 9. Juli 2014

DIY hangtags

 DIY

Meine Hangtags von Olden Mea sind alle und da ich mit der neuen Kollektion beschäftigt bin, wird es Zeit für neue Hangtags. Ich benutzte clean Hangtags aus braunen Papier, die finde ich am schönsten. Dann habe ich größe Bögen Reispapier in Weiß und die in Rechtecken zuschneiden.
Ich steppe mit der Nähmaschine das Reispapier auf die Hangtags und zum Schluss wird gestempelt mit eigenen Logo.....fertig




Mittwoch, 2. Juli 2014

Urlaub

 
Image via http://de.pinterest.com/pin/555913147727067591/
die muss mit in den Urlaub......Image via http://lasource.tumblr.com/post/30723730298  






Image via kirstenrickert.vsco.co/media

Image via pinterest



Die Schulferien fangen fast an und für viele geht es in den Urlaub.
Ich habe ein paar schöne Bilder rausgesucht, wie ich mir den Urlaub wunderbar vorstellen könnte....

Und für alle die nicht wegfahren, am Schluss ein paar schöne Wörter zum glücklich sein :-)

Groetjes Peggy xxx