Samstag, 24. Mai 2014

go green


leckeren Trend, grüne Smoothies, die werde Ich Heute mal ausprobieren. Bin eigentlich kein Smoothie Fan, finde die sehen immer ein wenig smotthie aus :-)
aber der grüne lächeld mich Heute an, und ich sollte auf jedenfall mehr Gesundes essen, I Love Chocolat & Coffee..... vielleicht auch bald green smoothies, wer weiß. Ich werde gleich nach Feieraband einkaufen gehen und jede Menge Grünzeug einkaufen, vielllllleeeccchht berichte ich euch nächste Woche ob es mir geschmeckt hat, oder ob es einfach mal wieder ein guter Vorsatz war.......


image via pinterest


die süßen Äpfel könnte ich schonmal verwenden...
Image via pinterest
kann man Smoothies auch "prakken" wenn ja dann würde ich das gerne mit diesen Gabeln tun...
Image via pinterest
yess I will....
image via pinterest
So und zuletzt ein Bild von einen grünen Smoothie, nicht meins, muss ja zuerst noch einen machen,
bis bald und ein wunderschönes Wochenende,

mmmmmmmm
image via pinterest

groetjes, Peggy XXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen